17. Dezember 2023

Der Gayzte Jahresrückblick 2023 (The Gayze #117)

Abspielen0:00-0:0051 Min.

2021, 2022 und nun ist auch 2023 ans Ende angelangt. Drei Jahre begleitet uns und euch nun schon The Gayze und wir werfen einen Blick zurück auf das, was bei uns in den vergangenen 12 Monaten los war. Von unseren persönlichen Eskapaden, über den ESC 2023 hin zu den vielfachen Staffeln Drag Race ist einiges passiert das das lassen wir traditionell mit unserem Jahresrückblick ausklingen. Außerdem schauen wir auf die Zukunft und wie es mit dem Podcast in 2024 weitergehen wird, denn dort stehen einige Veränderungen an. Für dieses Jahr bleibt uns mehr zu sagen als: Dankeschön fürs dabei sein.

Benutzt unseren speziellen Link https://zen.ai/XpY7uqujoH4a2Vg8gqpJ-1NQwyFKcRCzr6HEgTDEolo um 30 % bei eurem ersten Monat von jedem zahlungspflichtigen Zancastr Plan zu sparen.